Seit 2001 haben wir uns den Namen "Just Believe" gegeben, vorher hießen wir einfach "die Kirchenband" der Evangeliumskirche.

Wir wirken bei Familiengottesdiensten und anderen besonderen Gottesdiensten mit, bei Taufen und Hochzeiten sowie z.B. bei Kindermusical wie "Freude, Freude" zu Weihnachten oder "Mose-ein echt cooler Retter". Ansonsten probiert sich die Band an allem was gefällt - von Rock bis Pop.

Die Oldies

• sind das Herzstück unserer Band und bereichern so manche Bandprobe mit fundierten Weisheiten vergangener Musikzeitalter.
  • sind es auch die dafür sorgen, dass wir immer pünktlich zu unseren Proben oder Auftritten kommen.
  • sorgen für den nötigen Ernst der Sache.

Foto (von links nach rechts):
Christian Deffner: Akustik-Gitarre/Gesang
Johannes Peters: E-Gitarre
Didi Erber: E-Bass und Gesang

Die Jungen Wilden

• sehen alles ein wenig lockerer und stehen dabei immer  wieder mal in Konflikt mit unseren Oldies.
  • sind auch dafür verantwortlich, dass noch mehr moderne Musikstile in der Gruppe ankommen.
  • könnten sich auch einfach mal eine Probe auf der Couch vorstellen.

Foto (von oben nach unten):
Felix Erber: Keyboard
Tina Deffner: Schlagzeug/Gesang