Türen fast offen
Bildrechte Felix Reuter

Auf dem Weg zu einer Diakoniekirche:

Festgottesdienst zur Eröffnung der neuen Räume in der Evangeliumskirche


Mit einem Festgottesdienst wurden die neuen Räume in der Evangeliumskirche nach dem Umbau am 2. April um 10 Uhr mit einer Festpredigt durch Landesbischof Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, mit vielen Gästen und schöner Musik feierlich eröffnet.

Der Gottesdienst wurde live online über Youtube übertragen und ist noch abrufbar: Teil 1.
Leider wurde die LAN-Verbindung durch die Bewegung von Menschen in der Kirche unterbrochen, deshalb gibt es einen Teil 2.

Herzlichen Dank an Andi Gall für die Videoübertragung!

Herzlichen Dank an Peter Buck für die Fotos vom Festgottesdienst!

KreuzOsterkerzeFestFestgemeindeBegrüßungGästeOrganistErwartungenStimmenBandLesungLandesbischofZuhören MitmachenBauenBausteine1Bausteine2Bausteine3Bausteine4Bausteine5Bausteine beobachtenKraftLeuchterAuszugAuszugBauwerkFriedenPosaunenchor