altarblumen
Bildrechte Peter Buck

Wir möchten mit allen feiern, die 2024 ein Konfirmationsjubiläum begehen!

Wenn Sie ein Konfirmationsjubiläum feiern, blicken Sie auf ein langes Stück Lebensweg zurück.
Im Gottesdienst wollen wir dankbar auf alles Gute und Schöne zurückschauen und alles Schwere in Gottes Hände legen. Vor allem wollen wir Gott um Kraft und Begleitung für die Zukunft bitten. Zu diesem festlichen Got¬tesdienst laden wir Sie herzlich ein. Bringen Sie gerne auch Ihre Angehörigen, Freunde und Bekannte mit. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie in der Evangeliumskirche, in der Kapernaumkirche, in der Bethanienkirche oder anderswo konfirmiert wurden.

Wenn Sie Menschen kennen, die im Jahr 2024 ebenfalls ein Konfirmationsjubiläum feiern, aber z. B. wegen eines anderen Geburtsjahrgangs nicht von uns angeschrieben wurden oder nicht mehr hier wohnen, sind diese selbstverständlich auch eingeladen!

Für unsere Vorbereitungen bitten wir um Ihre Anmeldung:

An das Büro Evangeliumskirche
Stanigplatz 11
80933 München
gerne auch telefonisch unter (089) 313 26 59 oder per E-Mail an Pfarramt.Evangeliumskirche-M@elkb.de

Falls Sie Ihren Konfirmationsspruch zur Hand haben oder einen anderen Bibelvers, der in Ihrem Leben wichtig geworden ist, teilen Sie ihn mir gerne mit. Dann werde ich Ihn in die Gottesdienstvorbereitung hineinnehmen.

Nach dem Gottesdienst besteht Gelegenheit zum geselligen Miteinander bei Sekt und Saft.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Pfarrerin Sophie Schuster